Luckily we build smiles

KleDesign

Always find a reason to laugh.

Das Leben ist viel zu kurz für Kompromisse. Schöne Momente verlängern zwar nicht dein Leben aber sie machen es definitiv lebenswerter. Mit meinen individuellen Designs möchte ich Freude verschenken und mit meinen DIY´s Menschen zusammenbringen.

Kle Design
Kle Design
100% Handgemacht

Bei KleDesign wird alles zu 100% per Hand gearbeitet. Jeder Knoten, jede Zeichnung und jedes Design wird individuell angefertigt. Nachhaltigkeit bedeutet für mich nicht nur, dass du an jedem Stück lange Freude hast, sondern auch wertvolle Handarbeit zu schützen. Herstellung in kleinen Mengen, bedeutet, dass jede Bestellung einzeln angefertigt wird statt in Massenabfertigung mit schlechten Bedingungen. Dass das Garn einzeln ausgesucht wird auch Familienbetrieben aus Deutschland und jeder Knoten einzeln platziert wird. Diese Arbeitsweise sorgt nicht nur für hochwertige Qualität, sondern auch für die Einzigartigkeit jedes Designs.

Eine Einzigartigkeit, die man spürt wenn man ein KleDesign-Stücke in den Händen hält.